So gehen Sie vor:

  1. Füllen Sie den Begleitschein aus.
  2. Verpacken Sie Ihr Gerät sicher geschützt mit Luftpolster-Folie o.ä.
  3. Legen Sie den Begleitschein mit in das Paket.
  4. Senden Sie uns Ihr Gerät mit einem Versand-Dienstleister Ihrer Wahl zu. (DHL, UPS, DPD oder Hermes)
  5. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag für Ihr Gerät.
  6. Sie stimmen dem Kostenvoranschlag zu.
  7. Wir reparieren Ihr Handy, Tablet oder Computer.
  8. Ihr Gerät wird nach erfolgreichem Zahlungseingang kostenfrei zu Ihnen zurückgesendet.

GERÄT JETZT EINSENDEN


Als Versandunternehmen bevorzugen wir UPS, schließen die Zustellung durch einen anderen Paketdienst jedoch nicht aus.
Die Wahl des Versandunternehmens zur Einsendung steht Ihnen selbstverständlich offen.


Bitte verpacken Sie Ihr Smartphone gut geschützt mit Lufpolsterfolie o.ä. Senden Sie Ihr Gerät mit Akku ein, aber ohne SIM-Karte und Speicherkarte!